Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MILANO Radiokonzert – 1LIVE Absolut Bochum

11 Mai | 18:00 - 20:00

Im Rahmen von 1LIVE Absolut Bochum ist MILANO am 11.05.2024 mit einem exklusiven Radiokonzert zu Gast bei uns im GLEIS 9 Bochum!

Milano entwickelte sich in kürzester Zeit vom Instagramstar zu einem der aktuell gefeiertesten Musiker. Songs wie „Anderer Mann“, „Au Revoir“ und „Warum gibst du uns auf“ erreichen auf Spotify mehrere Millionen Streams. Seine letzten Konzerte waren in nur wenigen Minuten ausverkauft. Am 11. Mai spielt er für »Absolut Bochum bei uns im GLEIS 9.

DOORS OPEN 18 Uhr
BEGINN 19 Uhr
TICKETS gibt es im 1LIVE TICKETSHOP: 22€ !AUSVERKAUFT!

Mit spannenden Radiokonzerten, außergewöhnlichen DJ-Sessions und einer exklusiven Doppelshow verwandelt 1LIVE »Bochum« in diesem Jahr zur Sektorstadt des Jahres. Vom 10. – 11. Mai 2024 bringt die junge WDR-Welle mit »Absolut Bochum« die aktuell angesagtesten Musikacts in die außergewöhnlichsten Venues der Stadt – und verlegt auch für ein Wochenende lang das 1LIVE-Sendestudio ins Ruhrgebiet.

Details

Datum:
11 Mai
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gleis 9
Am Kulturgleis 9
Bochum, NRW 44787 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Gleis 9